Anmeldung zur Mandolin Extravaganza in Südkorea

Europäisches Zupforchester in Südkorea – wer macht mit?

Vom 28. Oktober bis 4. November 2024 finden in Seoul die Mandolin Extravaganza Concerts statt. Am 1. November werden verschiedene Orchester je 30-minütige Konzerte spielen und am 2. November wird es ein Konzert eines Gesamtorchesters der Teilnehmenden im Rahmen eines Konzertes des Bundang-Mandolin-Orchestras geben. Dazwischen gibt es Platz für Proben, Stadtbesichtigung und Austausch mit Musizierenden aus anderen Ländern, sowie für die Teilnahme an der Gründungsversammlung der internationalen Vereinigung von Mandolinen- und Zupfinstrumentenspieler:innen. Ab dem 4. November gibt es optional eine touristische Tour nach Gyeongju. Inzwischen haben sich bereits verschiedene Orchester aus dem asiatischen Raum angemeldet. Am Konzert vom 1. November wird ein europäisches Zupforchester auftreten, das zurzeit gebildet und von Christian Wernicke dirigiert werden wird.

Wer interessiert ist teilzunehmen, kann sich hier über die für den Download zur Verfügung gestellten Dokumente informieren. Die Anmeldefrist läuft noch bis anfangs Juni 2024 (bzw. mit der Anzahlung von CHF 1’000.- bis am 10. Juni 2024 ist die Anmeldung bestätigt). Die Anmeldung erfolgt hier: https://forms.gle/6hWo2MUs87i6H9RJ9

Bei Fragen gibt die Koordinatorin Anina Keller gerne Auskunft über Tel. +41 79 946 16 66 oder Email: aninakeller@gmx.net

Dokumente für den Download:
Kurzinformation
Reiseprogramm in Deutsch